Orcskine

Tagebuch eines Orc-Kriegers

  • Kalender

    März 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • To-Do-Liste

    Skills / Fähigkeiten
    * Druiden l2p
    * Jäger l2p
    * Todesritter l2p

    * DD-Ausrüstung
    * Ring 1: Ring der Kirin Tor

    Ruf
    * Alle Fraktionen kennenlernen
    * Sholazar-Orakel - ehrfürchtig
    * Dampfdruckkartell ehrfürchtig
    * Blutsegeladmiral
    * Holzschlundfeste ehrfürchtig
    * Mag'har ehrfürchtig
    * Sporeggar ehrfürchtig
    * Argentumkreuzzug ehrfürchtig
    * Söhne Hodirs ehrfürchtig

    Projekt Jeeves:

    Sonstiges
    * Tanaris: 3. Teil der Karte
    * Dungeon - Set 2 Questreihe machen
    * Quel’Delar - Questreihe anfangen
    * Der Unermüdliche
    * Meister der Lehren Kalimdor
    * Meister der Lehren östliche Königreiche
    * Meister der Lehren Scherbenwelt
    * Meister der Lehren Nordend

Worgenonly

Posted by Seabhac - 4. März 2010

Ich bin ja hin- und hergerissen:

Einerseits bin ich durch und durch Hordler, meinen Menschen-Paladin hatte ich auch nur zu einem bestimmten Zweck gelevelt. Der war mit Stufe 30 erreicht und seitdem gammelt er vor dem Auktionshaus in Sturmwind herum und schnorrt inzwischen schon Passanten um ein Kupferstück an… Eigentlich eine traurige Existenz.

Andererseits faszinieren mich die Worgen total. Ich könnte mir gut vorstellen, einen zu spielen und es ärgert mich sehr, dass die bei der Allianz sind. Denen hätte ich eher diese Goblins gegönnt. Mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Unabhängig davon wäre es mir lieber gewesen, sie hätten die neutral gelassen und ein komplett neues Volk auf Hordenseite eingeführt… aber nun gut.
Bei den Goblins gucke ich mir maximal die Startreihe an, so wie bei den Todesrittern. Danach dürfte aber Schluss sein. Jedoch die Worgen… das hört sich echt gut an und wenn ich den Vorschlag aus den Kommentaren hier mal aufgreifen darf:  Eine Worgenonly – Gilde (Name dafür Haardmode :D) könnte ich mir sehr gut vorstellen. Einfach ein paar Leute, die Spass an einem Worgen haben und die gemeinsam spielen.

Das hätte was *nick*

Mal schauen, wie das wird. Ich jedenfalls fiebere Cataclysm schon ein wenig entgegen, wenn ich ehrlich bin. Allein die Spannung, wann und wie sich die Veränderung der Welt bemerkbar macht und wie der Pre-Event eingeleitet wird und abläuft.
Bis dahin will ich noch einiges unbedingt erledigen:

1. Meister der Lehren in Kalimdor
2. Classic-Dungeon-Meister (Düsterbruch, Versunkener Tempel, Schwarzfels, Scholomance, Stratholme)
3. Alle klassischen Raid-Instanzen sehen

Ich würde gerne als Teil einer Raidgruppe diese Instanzen besuchen und vielleicht sogar abschließen. Dafür bräuchte man aber eine Raidgruppe, mit denen man zusammen diese Ziele verfolgt. So 10  Leute, die 80 oder auf dem besten Weg dahin sind, sollten für alle Classic-Instanzen ausreichen, würde ich schätzen. Ich mag mich aber irren und lasse mich gern belehren.
Wenn ich mir aber angucke, dass der Trashmob in Naxxramas ca. 100.000 HP pro Viechzeug hat und das Viechzeug teilweise auch in den heroischen 5er-Instanzen mit derartigen Lebenspunkten aufwarten kann und man die mit halbwegs ausgestatteten 5er – Gruppen gut platt machen kann, glaube ich kaum, das Ahn’Quirai wesentlich schwerer sein dürfte.
C’Thun, der Endboss, hat knapp 1Mio TP. So viele hat auch Geißelfürst Tyrannus und den haben wir nicht nur einmal zu fünft gelegt.
Na ja, das ist sicherlich ein Wunschtraum im Moment, aber: Warum eigentlich nicht? 😀

12 Antworten to “Worgenonly”

  1. Kai said

    — So 10 Leute, die 80 oder auf dem besten Weg dahin sind, sollten für alle Classic-Instanzen ausreichen, würde ich schätzen. Ich mag mich aber irren und lasse mich gern belehren.

    /belehrmodus on
    Also… die alten Classic Raids gehen vielfach bereits Solo, das bedeutet, das um alle alten Raidinstanzen zu besuchen sicher nicht mehr als 3-4 80er benötigt werden. Ich habe zu 70er Zeiten mit einem Tank, einem Heiler und meinem Hexer ein paar mal Onyxia (60er Version) ohne Probleme alleine gelegt.
    /belehrmodus off

    Für den alten Raidcontent bin ich immer zu haben, ich glaube da kommen noch viele spaßige abende auf uns zu.

    lg

    Kai

  2. Loomi said

    Und ich bin dafür, dass wir DICH dann auf keinen Fall den Gildennamen aussuchen lassen…

Hinterlasse einen Kommentar