Orcskine

Tagebuch eines Orc-Kriegers

  • Kalender

    April 2010
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • To-Do-Liste

    Skills / Fähigkeiten
    * Druiden l2p
    * Jäger l2p
    * Todesritter l2p

    * DD-Ausrüstung
    * Ring 1: Ring der Kirin Tor

    Ruf
    * Alle Fraktionen kennenlernen
    * Sholazar-Orakel - ehrfürchtig
    * Dampfdruckkartell ehrfürchtig
    * Blutsegeladmiral
    * Holzschlundfeste ehrfürchtig
    * Mag'har ehrfürchtig
    * Sporeggar ehrfürchtig
    * Argentumkreuzzug ehrfürchtig
    * Söhne Hodirs ehrfürchtig

    Projekt Jeeves:

    Sonstiges
    * Tanaris: 3. Teil der Karte
    * Dungeon - Set 2 Questreihe machen
    * Quel’Delar - Questreihe anfangen
    * Der Unermüdliche
    * Meister der Lehren Kalimdor
    * Meister der Lehren östliche Königreiche
    * Meister der Lehren Scherbenwelt
    * Meister der Lehren Nordend

Meister der Lehren

Posted by Seabhac - 22. April 2010

Da ist er. Endlich.

Dank meiner Gefährtin konnte ich die letzten Gruppenquests in der Jotunheim – Arena absolvieren und die 140 Quests (GsD blieb mir die elende Fliegerei im Bombardement erspart) für die Eiskrone erfüllen.

Der Erfolg blitzte auf und nunmehr kann ich mit stolzgeschwellter Brust den „Meister der Lehren“ vor dem Namen führen. Und ein Wappenrock mit gelbem Ausrufezeichen gabs von Cairne Bluthuf noch per Post obendrauf.

Wehe, jemand verwechselt mich jetzt mit einem Questgeber. Bei mir gibts weder Geld noch Belohnungen… höchstens einen mit der flachen Seite meiner Axt ^^

Boah… das war schon ein hartes Stück Arbeit, aber ich queste sehr gerne und von daher ist es weniger aufreibend gewesen, als z.B. stundenlang Ruf durch umzergen von Mobs zu farmen. Dabei bekomm ich nämlich immer Müdigkeitsanfälle 🙂 Na ja, jedem das seine. Aber ich fürchte, dass der „Wahnsinnige“ deshalb für mich unerreichbar bleiben wird. Denn der ist die Königsdisziplin des nicht enden wollenden Farmens…

Mein nächstes Ruf-Projekt wird jetzt das Dampfdruckkartell sein. Die habe ich alle schon auf respektvoll und bevor ich die für den Blutsegeladmiral in Richtug haßerfüllt prügle, sollen da alle auf ehrfürchtig, denn das sind 1. vier weitere Fraktionen auf ehrfürchtig und 2. reicht es für das Wiederbetreten von Beutebucht, Gadgeztan und co., wenn man neutral ist, was dann aber durch Rufsteigerung leichter zu erreichen sein wird, als jetzt erst alles für den Admiral runterzuhauen, um sie dann anschließend komplett wieder hochzuarbeiten.

12 Antworten to “Meister der Lehren”

  1. Nimbert said

    Dickes GZ!

    Mir fehlen leider noch 220 Quests in Kalimdor zum Titel… 😦 Bin momentan einfach zu faul, um zu Questen. 😉 Aber igendwann… noch vor Cataclysm!

    • Seabhac said

      Vielen Dank 🙂

      Kann ich gut verstehen. Questen in Kalimdor ist sowas von zäh… Ich hab auch ewig nach den letzten Quests gesucht.

  2. Kai said

    Ich weiß gar nicht, ob ich Dir IG schon gratuliert hatte, oder es vorhatte und dann vergessen hab *hüstel*. Dafür hier jetzt (nochmal) ein dickes Gratz. Mit welchem Titel beeindruckst Du uns als nächstes?

    lg

    Kai

    • Seabhac said

      Auf jeden Fall vielen Dank dafür 🙂

      Ich habe kein festes Projekt für den nächsten Titel, die ergeben sich irgendwie so währenddessen.

      Aber bald kommt doch die Kinderwoche. „Patron“ hört sich ja rollenspieltechnisch nicht schlecht an 😉

  3. Aies said

    Sea, da gratuliere ich ganz herzlich. Tolle Leistung! *verneig*

    Grüße Aies

    • Seabhac said

      Vielen Dank, werter Paladin.

      *Ebenfalls in Richtung Aies verneig*

      Verratet mir eines, treuer Freund. In Eurer Begleitung war unlängst ein Waldläufer aus dem Volk der Blutelfen. Dieser wiederrum hatte eine Katze als Begleiter, die Palmyra hieß. Sagt, wißt Ihr, was aus den beiden geworden ist, denn ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen?

      *erneut verneig*

      • Aies said

        Stolzer Krieger,

        Waldläufer sind seltsame Wesen, es scheint sie sind nicht da, wo wir es vermuten würden…

        …doch das stimmt so nicht!

        Sicher wird er bald wieder aus seinen Verstecken kommen, mitsamt seiner edlen Katze.

        Seid gegrüßt!

  4. Zuljia said

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Einer der schönsten Titel im Spiel mMn =)

    • Seabhac said

      Dankeschön. Find ich auch.

      Obwohl ich die englische Bezeichnung „Loremaster“ noch irgendwie… griffiger finde. 🙂

  5. kat said

    Besser spät als nie: Auch von mir ein großes Gratz! 🙂

    Ich bin auch gerade dran und verzweifle an den letzten paar in Kalimdor. 😉

    • Seabhac said

      Vielen Dank 🙂

      An Kalimdor bin ich auch fast verzweifelt.

      Meine letzten Stätten, die noch offen waren:

      – Desolace: Kodofriedhof
      – Silithus: Alle Nicht – Schlachtzug-Quests
      – Feralas: Düsterbruch – Quests
      – Tausend Nadeln: Quests an der Rennbahn

      Vielleicht hilft Dir ja das eine oder andere weiter 🙂

      Auch das Dungeon – Set T 0,5 ist eine lange Questreihe, wo man einem NPC verschiedene Rüstungen bringen muss (Drops in Dungeons) und der die dann in epische Rüstungen tauscht.

      *daumendrück* für Dich 🙂

Hinterlasse einen Kommentar